Anzeige

RubbeldieKatz: Matthias Schweighöfer zeigt brandneuen offiziellen Trailer!

In knapp einem Monat kommt der neue Film von Matthias Schweighöfer in die Kinos! Diesmal werden wir den schnuckligen Schauspieler als Frau verkleidet sehen! Nun hat Schweighöfer auf seiner Facebook-Fanseite den offiziellen Trailer zu “Rubbeldiekatz” gepostet und damit seine 565.000 Fans überrascht!

Matthias Schweighöfer schlüpft in die Rolle von Alexander, einem Theaterschauspieler, der alles versucht, um eine begehrte Hollywood-Rolle zu ergattern. Er geht sogar so weit, sich als Frau auszugeben, und das mit Erfolg! Doch dann verliebt sich Alexander auch noch in seine Film-Kollegin Sarah, gespielt von Alexandra Maria Lara. Die romantische Liebeskomödie wird mit Sicherheit sehr lustig, wie man schon im Trailer sehen kann! Ob der Film ein ebenso großer Erfolg wird wie “What a Man” wird sich noch herausstellen. Sehr Ihr euch den Film an?

Hier der brandneue Trailer:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.