Anzeige

RTL-Super Nanny bei Familie B. in Berlin: Fall Jamie

Heute sehen wir eine neue Folge von “Die Super Nanny”. Die Diplompädagogin Katia Saalfrank besucht die vierköpfige Patchwork-Familie B. in Berlin. Mutter Jessica wird ihrem 5-jährigen Sohn Jaime nicht mehr Herr. Kann die Super Nanny helfen?

Mutter Jessica und ihr Freunnd Tim sind erst seit kurzem ein Paar, der 23-Jährige ist also nicht der Vater ihrer Kinder Jamie (5) und Samantha (1,5) . Tim ist zwar eine wichtige Bezugsperson für die Kinder, aber vor allem für Jaime sind die anstehenden Veränderungen nicht leicht. Die jungen Eltern wollen zusammenziehen und eine richtige Familie werden, aber das braucht nun mal seine Zeit. Doch gerade dem 5-jährigen Jamie machen diese Veränderungen Angst. Der kleine Junge ist sehr wütend und zornig, sobald er seinen Willen nicht bekommt, schreit und tobt er. Mutter Jessica ist damit total überfordert, der liebevolle und altersgerechte Umgang mit ihren Kindern fällt der jungen Frau nicht leicht. Diplom-Pädagogin Katia Saalfrank muss die Eltern in Erziehungsfragen beraten, den Alltag gemeinsam mit der Familie besser strukturieren und für Harmonie sorgen. Heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL sehen wir das Ergebnis der Zusammenarbeit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.