Anzeige

Robert Pattinson ist eifersüchtig: Kristen ist genervt von ihm!

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind derzeit die angesagtesten Schauspieler Hollywoods! Der neue “Twilight”-Film “Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht” lockte in den USA schon unzählige Menschen in die Kinos. Robert und Kristen sind nicht nur als Bella und Edward ein Paar, auch privat sind die beiden miteinander liiert. Doch das ist gar nicht immer leicht..

Schon öfter wurde darüber berichtet, dass Robert Pattinson gar nicht so selbstbewusst ist, und das, obwohl er zum “Sexiest Man Alive 2011” gewählt wurde! Er ist laut celebrity.de ziemlich eifersüchtig auf Schauspielkollegen, die mit seiner Freundin Kristen Stewart drehen. Anlässlich ihres neuen Films „Snow White And The Huntsman“, stand Kristen mit Frauenschwarm Chris Hemsworth vor der Kamera. Der muskulöse, gutaussehende junge Mann und Kristen sollen sich am Set sehr gut verstanden haben und das passt Robert gar nicht in den Kram. Immerhin verließ Kristen 2008 ihren Exfreund Michael Angarano für Robert, den sie beim Dreh für “Twilight” kennengelernt hat. Die beiden werden lernen müssen, einander zu vertrauen und mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Wie findet ihr das Twilight-Paar?

Das könnte Euch auch interessieren:

“Breaking Dawn”: Neuer Trailer aufgetaucht! Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Honeymoon-Villa!

Neuer Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart! Schluss mit Twilight! Wie wird der neue Film?

FSK “Breaking Dawn” Altersfreigabe erst ab 18 Jahren? Robert Pattinson und Kristen Stewart zu freizügig!


Robert Pattinson: "Edward ist nicht perfekt!" Identifiziert sich Robert mit seiner Rolle?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.