Anzeige

Rammstein bringt neue Single und neues Best-of-Album heraus! Ab wann kann man die CD kaufen?

Die erfolgreiche deutsche Rockband “Rammstein” bringt endlich einen neuen Song und ein neues Best-of-Album heraus! Das letzte Album "Liebe ist für alle da" ist immerhin schon 3 Jahre alt, jetzt wurde es Zeit, die Fans wieder mit Nachschub zu versorgen. Mit “Mein Land” und “Made in Germany” bringen die Rocker gleich 2 Neuigkeiten auf den Markt!

Rammstein-Fans konnten ihre Lieblings-Songs bisher nie gebündelt auf einer CD anhören, die neue CD "Made In Germany 1995 – 2011 liefert sozusagen eine Werkschau über die Lieder, die seit der Gründung der Band entstanden sind. Mit “Mein Land” ist ein völlig neues Lied entstanden, außerdem gibt es ab heute erstmals den bisher unveröffentlichten Titel "Vergiss uns nicht", sowie Remixe von The BossHoss und Mogwai zu hören. Wann wird das Album erhältlich sein? Ab dem 02. Dezember 2011 ist das neue Best-of-Album "Made In Germany 1995 – 2011 von Rammstein zu haben. Es wird 6 verschiedene Covers mit Totenköpfen zur Auswahl geben! Wer kauft sich den neuesten Ohrenschmaus?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.