Anzeige

Pippa Middleton: Sogar Justin Timberlake steht auf die Schwester von Kate Middleton!

Pippa Middleton ist mittlerweile genauso bekannt wie ihre Schwester Kate Middleton. Seit ihrem legendären Auftritt bei der Hochzeit von Prinz William und Kate, redet die ganze Welt von der hübschen Schwester der Herzogin, und natürlich von Pippas Po. Inzwischen hat die 28-jährige Pippa sogar Fans in Hollywood. Einer davon ist Justin Timberlake.

Durch die Heirat ihrer Schwester Kate hat sich auch Pippas Leben stark verändert. Aus der unbekannten jungen Frau wurde ein heimlicher Star. Bis vor einem Jahr führte Pippa Middleton noch ein ganz normales Leben, nun ist sie das Liebling-Motiv der Fotografen und der Presse. Kürzlich outete sich auch Justin Timberlake als großer Pippa-Fan. In einem Interview verriet er, dass alle amerikanischen Männer große Fans von Pippa seien. Aus Angst davor, wie ein “Lustmolch” zu klingen, wollte er nicht mehr über seine Bewunderung erzählen. Die 28-jährige Pippa hat mittlerweile viele Fans, vor allem in der Männerwelt hat sie viele Bewunderer, berichtet promipool.de. Aber leider ist Pippa schon seit längerem glücklich mit Alex Loudon liiert, der “schönste Po Englands” ist also bereits vom Markt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.