Anzeige

Live-Video von Justin Bieber am Rockefeller Center in New York!

Justin Bieber ist nach wie vor der größte Teeniestar aller Zeiten. Daran können auch fiese Gerüchte einer Mariah Yeater nichts ändern. Die Fans lieben ihn und auch seine Freundin Selena Gomez steht hinter ihm. Gestern kamen einige seiner Fans in den Genuss, Justin Bieber live in New York performen zu sehen! Hier gibts ein Video des Auftritts!

Gestern fand am Rockefeller Center in New York ein Weihnachtsgig der Extraklasse statt. Justin Bieber, Usher und Busta Rhymes standen auf der Bühne und stimmten die Fans schon einmal auf die Weihnachtszeit ein. Justin, der in einem 1.650 Dollar(!) teuren Pullover auf der Bühne stand, gab mehrere Songs aus seinem neuen Weihnachtsalbum “Under The Mistletoe“ zum Besten. Vor allem die weiblichen Fans rasteten komplett aus, Justins Konzerte werden meist von einem Kreisch-Konzert junger Mädchen begleitet. Auch der Sänger selbst scheint von dem Auftritt begeistert gewesen zu sein, denn kurz darauf twitterte er: „Es war ein großartiger Tag. SCHÖNE FEIERTAGE EUCH ALLEN!”. Wärt Ihr gerne dabei gewesen? Hier ein Live-Video von dem Spektakel:



Das könnte Euch auch interessieren:

Justin Bieber gibt Kuss-Tipps: So küsst er Freundin Selena Gomez!

Justin Bieber: Seine neue Frisur sorgt für Ärger!

Justin Bieber gibt Beziehungs-Tipps: So verwöhnt er Freundin Selena Gomez!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.