Anzeige

Kristen Stewart: “Verschwendet eure Zeit nicht mit Twilight!”

Kurz vor der Premiere des neuen ”Twilight”-Films “Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht” schockiert Hauptdarstellerin Kristen Stewart mit ihrer Aussage, dass Fans ihre Zeit nicht “mit Twilight verschwenden sollen”! Was meint die “Bella Swan”-Darstellerin damit?

In einem Interview mit der mexikanischen Zeitschrift Milenio verriet Kristen Stewart, dass sie den ganzen Rummel um Twilight nicht verstehen kann. Es ist ihr unangenehm, das Interesse der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen, denn man verliere seine Freiheit und seine Privatsphäre. Kristen meint mit ihrer Aussage, dass sich die Fans Twilight zwar anschauen, aber danach nicht stundenlang auf Foren und auf Facebook darüber lesen und schreiben sollen. Von sogenannten Twihards hält Kristen laut promicabana.de nichts. Kristen sagt, die Fans würden sehr viel Zeit verschwenden, wenn sie alles zum Film googlen und auf Foren diskutieren. Für sie selbst käme soetwas nicht infrage. Sie warnt davor, dass Twilight für viele ein (großer) Teil ihres Lebens geworden sei und dass dieser Zustand bedenklich ist.

Das könnte Euch auch interessieren:

“Breaking Dawn”: Neuer Trailer aufgetaucht! Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Honeymoon-Villa!

Neuer Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart! Schluss mit Twilight! Wie wird der neue Film?

FSK “Breaking Dawn” Altersfreigabe erst ab 18 Jahren? Robert Pattinson und Kristen Stewart zu freizügig!


Robert Pattinson: "Edward ist nicht perfekt!" Identifiziert sich Robert mit seiner Rolle?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.