Anzeige

Kristen Stewart in der italienischen Vogue! Wie sieht sie aus?

Kristen Stewart, die als “Twilight”-Star Bella Swan berühmt wurde, ist bald wieder in “Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht” zu sehen. Obwohl die Schauspielerin inzwischen zu den angesagtesten Stars Hollywoods zählt, ist sie auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Auch ihr Kleidungsstil ist schlicht, am liebsten trägt sie Jeans und T-Shirt. Nun wurde die hübsche Brünette für die italienische Vogue abgelichtet.

Die 21-jährige Kristen Stewart ist für ihren locker-lässigen Kleidungsstil bekannt, sie ist meistens in Jeans und Chucks anzutreffen. Aber für das Vogue-Shooting zeigte die Schauspielerin ihre glamouröse Seite. Auf dem Foto trägt sie schwarze Kleidung und überrascht mit extremen Smokey Eyes und einer Hochsteckfrisur. Insgesamt verkörpert sie den Vamp-Style, passend zu ihrer Film-Rolle in Twilight. Kristen wurde vom italienischen Fotografen Michelangelo de Battista abgelichtet, das Fotoshooting und das dazugehörige Interview erscheinen in der Novemberausgabe. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

Das könnte Euch auch interessieren:

Kristen Stewart: Was ist ihre größte Leidenschaft?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.