Anzeige

Kate Middleton und Prinz William: Jetzt wird ihre Ehe auf die Probe gestellt!

Auch als royales Prinzenpaar kann man sich nicht allen Verpflichtungen entziehen. Deshalb wird Kate Middleton, die Herzogin von Cambridge, die nächste Zeit von ihrem Mann Prinz William getrennt sein. Sie hält die Stellung im Palast, während William sich nach Argentinien verdrückt!

Der 29-jährige Prinz William muss als Rettungspilot der britischenn Luftwaffe für knapp 2 Monate nach Argentinien, genauer gesagt auf die Falklandinseln 500km östlich der argentinischen Küste. Die Falklandinseln sind britisches Überseegebiet, auch wenn Argentinien den Besitz beansprucht. Seine Frau Kate Middleton darf ihren Mann nicht begleiten, sie muss zu Hause in England bleiben. Von Februar bis März 2012 muss der verantwortungsbewusste Prinz, getrennt von seiner Liebsten, seine militärischen Pflichten erfüllen. Die Regel für Streitkräfte besagt, dass keine Begleitpersonen mitgenommen werden dürfen. Da gibt es auch für William und Kate keine Ausnahme. Ob sie diese erste Probe bestehen?

Das könnte Euch auch interessieren:

Glück im Doppelpack: Erwartet Kate Middleton Zwillinge?

Zoff bei den Royals: Kate Middleton hat Streit mit Camilla!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.