Anzeige

Justin Timberlake hat einen neuen Song! Ist er unter die Rapper gegangen?

Für alle Justin Timberlake-Fans gibt es eine sehr gute Nachricht. Der erfolgreiche Popmusiker hat einen neuen Song! Und soviel können wir schon einmal verraten. Es wird etwas anders klingen als das, was wir sonst von dem hübschen Sänger gewohnt sind!

Nachdem sich Justin Timberlake in den letzten Jahren mehr auf seine Schauspielkarriere konzentriert hat, will er nun wieder Musik machen. Nach dem riesigen Erfolg seiner beiden Studioalben “FutureSex/LoveSounds" und “Justified” wartet seine Fangemeinde schon gespannt auf ein neues Album, doch diesen Wunsch erfüllt uns Timberlake noch nicht. Es handelt sich lediglich um einen einzigen Song, der in Zusammenarbeit mit der HipHop-Band "FreeSol" entstanden ist, berichtet das "ok"-Magazin. In deren neuem Song "Role Model" stellt der Sänger seine Rap-Qualitäten unter Beweis. Wer hätte gedacht, dass Timberlake unter die Rapper geht?

Vielleicht hat dem Sänger die Zusammenarbeit mit der Band so gut gefallen, dass er bald an ein musikalisches Comeback auf ganzer Linie denkt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.