Anzeige

Justin Bieber: Neuer Song hat heute Weltpremiere! Wo kann ich den Song downloaden?

Justin Bieber, weltberühmter Popstar und Teenieschwarm, bringt zu Weihnachten ein neues Album heraus. Millionen von Fans warten gespannt darauf, und bereits heute Nachmittag wird der Song zum Download verfügbar sein.

Auf das komplette Weihnachts-Album “Under The Misteltoe” müssen Fans zwar noch warten, aber der Song “Mistletoe” wird ab heute Nachmittag schon verfügbar sein. Beim amerikanischen Radio-Sender KIIS-FM Los Angeles ist heute um 16.15 Uhr deutscher Zeit die Weltpremiere von “Mistletoe”, und vermutlich wird der Song kurz danach auf iTunes zum Download bereit stehen. Justin Bieber machte heute auf Twitter nochmal kräftig Werbung für seinen neuen Song, der Sänger war sich aber selbst nicht mehr sicher, wann der Song genau zum Download bereit steht. Alle deutschen Fans, die das Interview und die Weltpremiere nicht live hören können, brauchen jedoch nicht traurig zu sein! Ab 16 Uhr kann man den Song bei iTunes erwerben oder 30 Sekunden lang kostenlos reinhören!


Hier bekommt ihr ein paar Einblicke in Justins Studioarbeit
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.