Anzeige

Justin Bieber hat Stimmbruch überstanden! Hat sich seine Stimme stark verändert?

Justin Bieber ist derzeit der größte Teenieschwarm der Welt. Millionen von Mädchen bewundern den 17-jährigen Kanadier, der mit dem Song “Baby” berühmt wurde, und wären gern an der Stelle seiner Freundin Selena Gomez. Doch auch ein Hollywoodstar wird irgendwann erwachsen und verändert sich!

Für einen Sänger wie Justin Bieber ist das Erwachsenwerden gar nicht so unproblematisch. Er wurde vor seinem Stimmbruch berühmt und alle Fans kennen und lieben seine Stimme, so wie sie ist. Seit Anfang des Jahres machte sich nun der Stimmbruch bei Justin bemerkbar und seine Stimme wirkt nun wesentlich reifer und erwachsener. Doch dank seines Gesangscoaches hat der Sänger die schwierige Phase überstanden und ist stimmlich wieder ganz auf der Höhe. Auf dem neuen Weihnachtsalbum “Under the Misteltoe” können Fans hören, dass Justin Bieber sich stimmlich weiterentwickelt hat. Ob die Fans seine “neue”, reifere Stimme auch lieben werden?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.