Anzeige

Justin Bieber: Hat er Selena Gomez mit Macarena Lemos betrogen?

Justin Bieber und Selena Gomez gelten als das berühmteste und süßeste Teenie-Pärchen der Welt. Doch damit könnte nun Schluss sein. Das argentinische Model Macarena Lemos bringt den Sänger nun in Teufels Küche. Sie behauptet, eine heiße Nacht mit dem Popstar verbracht zu haben.

Für Justin Bieber läuft es gerade nicht sehr rosig. Zuerst wird er von seinen Fans verfolgt, und jetzt zerstört die 19-jährige Macarena Lemos seine Beziehung zu Selena Gomez. Das blonde Model behauptet nämlich, dass sie sich in Buenos Aires mit dem Sänger getroffen habe. Macarena Lemos, die Exfreundin von FC Barcelona-Fußballer Lionel Messi, erzählte, sie hätte Justin im Hotel kennengelernt und sei anschließend mit ihm auf seine Hotelsuite gegangen. Doch was ist dran an diesen Gerüchten? Würde Justin seine bildhübsche Selena wirklich betrügen? Bisher äußerte er sich nicht zu den Vorwürfen, aber kürzlich wurde er turtelnd mit Selena gesehen, es scheint die beiden also nicht weiter zu beschäftigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.