Anzeige

Justin Bieber gibt Beziehungs-Tipps: So verwöhnt er Freundin Selena Gomez!

Mit gerade mal 17 Jahren ist Justin Bieber der angesagteste Teeniestar der Welt. Der kanadische Sänger hat momentan gegen schwere Anschuldigungen zu kämpfen, aber seine Freundin Selena Gomez hält weiterhin zu ihm. Die beiden Superstars sind nun schon seit geraumer Zeit ein Paar. Wie machen es die beiden, schon so lange glücklich zusammen zu sein? Justin gibt Beziehungs-Tipps!

Im Interview mit einem amerikanischen Radiosender verrät Justin, dass er sich große Mühe gebe, romantische Dates zu organisieren. Selena erwähnte beiläufig, dass sie gerne einmal wieder “Titanic” anschauen würde. Kurzerhand organisierte er ein Dinner im Staples Center in L.A. mit anschließender Kinovorführung von “Titanic”. Für romantische Dates muss man sich einen ganz besonderen Ort aussuchen. Diese Idee hat Justin aus dem Film “Mr. Deeds” übernommen, in dem Adam Sandler ein Treffen im Madison Square Garden in New York arrangiert. Das Dinner im Staples Center war nicht Justins einzige Idee, er legt sich für Selena ganz schön ins Zeug. Laut Justin müsse sich der Junge immer wieder etwas ganz Besonderes für seine Freundin einfallen lassen, berichtet die Schweizer-Illustrierte. Dabei gehe es nicht immer um teure Geschenke,sondern eher darum, spontan zu sein. Auch Picknicks seien bei den Mädels sehr beliebt, so der Sänger. Zuletzt stellt Justin noch eine wichtige Regel auf: “Wenn du mit deinem Mädchen essen gehst, zahl für sie”. Eine klare Ansage des Superstars! Was haltet ihr davon?

Das könnte Euch auch interessieren:

Justin Bieber gibt Kuss-Tipps: So küsst er Freundin Selena Gomez!

Justin Bieber: Seine neue Frisur sorgt für Ärger!
0
1 Kommentar
Bieber-freak 98
Bieber-freak 98 | 24.11.2011 | 21:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.