Anzeige

Justin Bieber feiert im Schwulen-Club! Er hat die Nase voll von den Gerüchten!

Justin Bieber durchlebt momentan eine sehr schwere Zeit. Gerüchte und Anschuldigungen stürzen auf den 17-jährigen Sänger ein, doch wenigstens seine Freundin Selena Gomez zu ihm, noch. Ob sich die Gerüchte, dass Justin Bieber bereits Vater ist, bestätigen, wird sich noch herausstellen. Am Wochenende wollte er den Stress erst mal vergessen und feiern, wie sich das für einen Teenager gehört.

Bei den MTV European Music Awards in Belfast räumte Justin gleich 2 der begehrten Awards ab. Um die Vaterschaftsgerüchte und das Gerede der anderen zu vergessen wollte Justin mal wieder richtig feiern. Nach einem kurzen Pflichtbesuch auf der offiziellen MTV Party im Europa Hotel verschwand er durch den Hintereingang und ließ sich in den angesagten Schwulenclub “Kremlin” bringen. Dort ließ der 17-jährige Kanadier es richtig krachen. Mit wem er dort feierte, ist leider nicht bekannt. Wahrscheinlich wollte Justin, fernab von all den Gerüchten, einfach mal wieder richtig Spaß haben. Die nächsten Wochen werden ja aufdecken, wer Recht hat und wer nicht!
Was glaubt Ihr? Ist Justin Vater?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.