Anzeige

Justin Bieber: Fans in Spanien sind maßlos enttäuscht!

Der kanadische Sänger Justin Bieber hat Millionen Fans auf der ganzen Welt. Mit nur 17 Jahren ist er ein gefeierter Popstar und Mädchenschwarm. Damit sich alle Teenies einmal wie seine Freundin Selena Gomez fühlen und ihr Idol abknutschen können, wurde in Spanien nun ebenfalls eine Wachsfigur à la Madame Tussauds enthüllt. Aber die Fans sind fassungslos!

Der echte Justin Bieber ist ja wirklich ein hübscher Kerl, vor allem seine Frisur lieben die Fans. Doch die Wachs-Imitation in Spanien sieht alles andere als gut aus.Im Vergleich zum Original oder zur Wachsfigur im Londoner Madame Tussauds, hat die spanische Figur überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Sänger. Seine Fans hatten sich so auf die Wachs-Figur gefreut und dann das! Was haltet ihr davon? Seht euch das Foto einmal an und entscheidet selbst!

Das könnte euch auch interessieren:
Justin Bieber: Seine neue Frisur sorgt für Ärger!
0
1 Kommentar
Jessi
Jessi | 03.11.2011 | 18:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.