Anzeige

Justin Bieber bekommt Konkurrenz! Wer ist dieser Ronan Parke eigentlich?

Bis jetzt war Sänger Justin Bieber die unangefochtene Nummer 1 der Teeniestars. Der 17-jährige Kanadier verzaubert Millionen von jungen Mädchen, aber seine Traumfrau hat er bereits in Selena Gomez gefunden. Doch jetzt bekommt der Superstar große Konkurrenz aus England! Der 13-jährige Ronan Parke stürmt gerade die Charts und stößt Justin vom Teenieschwarm-Thron! Wer ist Ronan Parke?

Ronan Parke wurde bei der Castingshow „Britain's Got Talent“, der britischen Ausgabe von “Das Supertalent” entdeckt und geht seitdem auf Erfolgskurs. Der 13-jährige Sänger ist ein großer Fan von Justin Bieber, auch wenn man das vielleicht zu überdeutlich sieht! Ronan kopiert den Style von Justin komplett, er sieht inzwischen aus wie das Ebenbild des Kanadiers. Diesselbe Frisur, dieselbe Kleidung, der Kleinjungen-Charme, der auch Justin berühmt machte, und dieselbe gute Stimme machen Ronan zu einem kleinen Bieber-Double. Jetzt hat Take-That-Star Gary Barlow auch noch angekündigt, dem kleinen Briten einen perfekten Song zu schreiben. Das hört sich wirklich so an, als müsste sich Justin Bieber warm anziehen!
Was meint Ihr? Wie findet Ihr Ronan Parke?

Das könnte Euch auch interessieren:

Justin Bieber: Seine neue Frisur sorgt für Ärger!

Justin Bieber: Fans in Spanien sind maßlos enttäuscht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.