Anzeige

GZSZ Jascha Rust: Hatte der Sunnyboy schon viele Frauen?

Schauspieler Jascha Rust ist durch seine Rolle in der RTL-Dailysoap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zum absoluten Mädchenschwarm geworden. Der charismatische Darsteller mit der Wuschelmähne hat in der Serie GZSZ die Rolle des Sunnyboys Zacharias Benedikt „Zac“ Klingenthal. Viele seiner Fans fragen sich, wieviele Freundinnen Jascha eigentlich schon hatte.

Seinem Aussehen nach zu urteilen, müssten die Mädels Schlange stehen bei Jascha Rust, doch im Interview mit RTL verriet der Schauspieler, dass er bisher erst eine Freundin hatte! Mit der sei er knapp 2 Jahre zusammen gewesen und habe eine tolle Zeit gehabt. Auch jetzt habe er noch Kontakt zu seiner Ex-Freundin, sie haben sich in beiderseitigem Einverständnis getrennt. Jascha scheint also im echten Leben nicht der Sunnyboy mit den vielen Frauen zu sein, den er in seiner Rolle verkörpert.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - montags bis freitags, 19.40 Uhr bei RTL.

Das könnte Euch auch interessieren:
GZSZ-Star Jascha Rust: Hat er eine Freundin oder ist er single?

Jascha Rust


Foto: Gerd Altmann/ pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.