Anzeige

Goodbye Deutschland: Müssen Olli und Vally Mallorca jetzt verlassen?

Großer Schock für Vally und Olli auf Mallorca: Die beiden müssen bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ihren Dirndlladen räumen. Nun stehen sie vor dem Nichts. Geht es für sie zurück nach Aschaffenburg?

Mit Dirndln auf Mallorca durchstarten? Sicher eine gewagte Idee - doch nicht für Vally und Olli. Nach einem eher durchwachsenen Start können die beiden bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer am Ende der Saison auf einen Erfolg zurückblicken. Tatsächlich konnten sie sich mit ihrem Trachtenladen einen Namen machen. Zum Start der neuen Saison wartet allerdings ein Schock auf die beiden, denn sie müssen ihr Geschäft, das ihren Lebensunterhalt sichert, schließen!

Olli ist sauer

Olli ist stinksauer: Der Vermieter hat die Miete für den Laden verdoppelt. So können er und Vally den Laden nicht weiter führen und müssen sich ein neues Geschäft suchen - und somit noch einmal bei Null anfangen. Doch kann das den beiden Aschaffenburgern gelingen? Finden ihre Dirndl und Lederhosen auch an einem anderen Standort Anklang? Wir werden es heute Abend ab 22.15 Uhr auf VOX bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer erfahren. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.