Anzeige

GNTM Sara Nuru: Welchen Männertyp bevorzugt Sara?

Die Gewinnerin der 4. Staffel von “Germany´s next Topmodel 2009”, Sara Nuru, ist ein erfolgreiches Model. Sara ist ein gern gesehener Gast auf Modenschauen, Galas und Charity-Veranstaltungen, denn die hübsche 22-Jährige sieht nicht nur bezaubernd aus, sie ist auch noch sympathisch und engagiert sich für ihr Heimatland Äthiopien.

Auf welchen Männertyp steht Sara Nuru? Das Model steht auf höfliche Männer der alten Schule. In einem Interview verriet sie, dass sie echte Gentlemen bevorzuge. Ein höflicher Mann müsse einer Frau auf jeden Fall die Tür aufhalten und er müsse ihr das letzte Stück Pizza überlassen. Eine Geste, die Sara Nuru wirklich schwach werden lässt, ist, wenn der Mann aufsteht, sobald seine Liebste den Tische verlässt. Sara Nuru hat ihren Traummann bereits gefunden, sie ist seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.