Anzeige

GNTM Sara Nuru: Ist Matze Knop ihr neuer Freund?

Sara Nuru, Gewinnerin der 4. Staffel von “Germany´s next Topmodel 2009 by Heidi Klum”, ist eine der wenigen Kandidaten der Castingshow, von der man immernoch viel hört. Das sympathische Model ist ein gerne gesehener Gast auf vielen Events. Klar, denn die vielseitige junge Frau kann nicht nur modeln, sie kann auch moderieren.

Sara Nuru ist, im Vergleich zur ein oder anderen Model-Kollegin, auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Seit 5 Jahren hat sie einen Freund, mit dem sie sehr glücklich ist. Doch nun wurde das hübsche Model in Berlin mit Komiker und Stimmenimitator Matze Knop ertappt. Promiflash-Reporter wunderten sich darüber, was die beiden wohl gemeinsam in Berlin machen. Auf die Frage, ob da vielleicht mehr zwischen ihnen sei als Freundschaft, antwortete Sara verwundert, dass das nun schon 3 Leute gefragt hätten. Sie lacht nur über diese Gerüchte und erklärt laut castingshow-news.de, dass sie vom Managment gemeinsam mit dem Reporter Matze Knop rausgeschickt wurde. Um was für ein Projekt es sich genau handelt, verriet das Model nicht. Matze Knop bemerkte nur sehr ironisch, dass er Sara auch ”extremst unsympathisch” finde. Doch so richtig verneint haben sie die Frage, ob mehr läuft, nicht. Was meint Ihr?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.