Anzeige

GNTM Rebecca Mir wünscht sich Kinder! Wann wird sie Mama?

Die Zweitplatzierte von “Germany´s next Topmodel 2011 by Heidi Klum”, Rebecca Mir, ist der absolute Liebling der vergangenen Staffel. Nachdem sich GNTM-Siegerin Jana Beller von ihrer Modelagentur verabschiedet hat, ist Rebecca Mir das inoffizielle Topmodel 2011! Die hübsche Aachenerin ist sehr präsent in den Medien und hat einen Modeljob nach dem anderen. Jetzt hat das Model ein Geheimnis gelüftet!

Mit ihren 19 Jahren hat Rebecca Mir genau das richtige Alter, um im Modelbusiness durchzustarten. Doch wie stellt sich das Model die Zukunft vor? Im Interview mit tikonline.de verriet das Model mit dem Afghanistan-Flair seine Pläne: Rebecca will unbedingt 2 Kinder bekommen, und zwar zuerst einen Jungen und 2 Jahre später ein Mädchen. Das lässt sich natürlich nicht planen, aber dennoch hat Rebecca genaue Vorstellungen von ihrer Traum-Familie. Und wann möchte die 19-Jährige Mama werden?

Im Moment will Rebecca noch ihre Karriere weiterverfolgen, aber mit Ende 20 möchte sie eine Familie gründen, vorausgesetzt, sie hat bis dahin den richtigen Mann gefunden. Erst dann sei man reif für ein Kind und habe genug Geld, um dem Kind etwas bieten zu können. Sehr vernünftig, oder was meint Ihr?

Das könnte Euch auch interessieren:

GNTM Rebecca Mir: Rettet sie “Germany´s next Topmodel” vor dem Aus?

GNTM Rebecca Mir: Neuer Job für das Model bei Stefan Raab!

GNTM: Rebecca Mir und Amelie Klever treffen Heidi Klum in New York!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.