Anzeige

GNTM Rebecca Mir: Wie verbringt das Topmodel Weihnachten?

Die Zweitplatzierte von “Germany´s next Topmodel 2011 by Heidi Klum”, Rebecca Mir, ist inzwischen ein erfolgreiches Model. Sie ist ein gern gesehener Gast in Fernsehshows, auf Galas, sowie auf Charity-Veranstaltungen. Wie bereitet sich das Topmodel auf Weihnachten vor und wie wird "Becci" das Fest verbringen?

Auf der "Starlight Express Musical Gala 2011" verriet Rebecca Mir, dass sie noch nicht weiß, was sie sich dieses Jahr zu Weihnachten wünscht. Für ihre Lieben kauft sie schon das ganze Jahr über Geschenke, damit der Stress kurz vor Heiligabend nicht zu viel wird. Rebecca ist es sehr wichtig, an Weihnachten persönliche Dinge zu schenken, Gutscheine kämen für das hübsche Model nicht infrage. Rebecca wird Weihnachten ganz traditionell mit ihrer Familie feiern. Ein Weihnachtsbaum darf da natürlich auch nicht fehlen. Am meisten freut sich das superschlanke Model auf Schokoladenraclette an den Festtagen! Beneidenswert, dass Rebecca so viel Schokolade essen kann ohne zuzunehmen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.