Anzeige

GNTM Rebecca Mir schwärmt von Heidi! Wie war der Besuch mit Amelie Klever in New York?

Die ehemaligen ”Germany´s next Topmodel”-Kandidatinnen Rebecca Mir und Amelie Klever hatten die große Ehre, ihre Model-Mama Heidi Klum in New York zu besuchen. Anlass war die legendäre Halloween-Party, die Heidi jedes Jahr aufs Neue veranstaltet. Jetzt erzählt die GNTM-Zweitplatzierte, wie es auf der Party zuging.

Topmodel Rebecca Mir schwärmt von Heidi Klums Affen-Kostüm und verrät, dass die Ehefrau von Seal mit ihrem haarigen Kostüm wirklich alle übertraf. Im Interview mit dem in-Magazin erzählt sie, dass Heidi sage und schreibe 10 Stunden gebraucht hat, um sich für die Party zu stylen. GNTM-Küken Amelie Klever und Rebecca Mir konnten ihr Glück kaum fassen, immerhin ist die klumsche Halloween-Party die begehrteste Feier des Jahres. Sie durften dort mit den Hollywoodstars feiern und sich selbst einmal so fühlen, als wären sie große Stars. Als was hat sich Becci verkleidet?

Die 19-Jährige hat sich als “tote 70er-Jahre-Promqueen”, verkleidet, dazu trug sie ein altes Abikleid ihrer Mutter. Alles in allem waren die Nachwuchs-Models richtig begeistert von der Halloween-Sause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.