Anzeige

GNTM Rebecca Mir: Neuer Job für das Model bei Stefan Raab!

Für Rebecca Mir war die Teilnahme an der Castingshow “Germany´s next Topmodel by Heidi Klum 2011” die beste Entscheidung ihres Lebens. Obwohl das hübsche Model nur den 2. Platz gemacht hat, bescherte ihr die Show den Durchbruch im Modelbusiness. Alle reißen sich Rebecca, die nun auch bei Stefan Raab zu sehen sein wird.

Das von Stefan Raab initiierte “TV-Total Turmspringen” ist ist eine jährlich stattfindende Sondersendung auf Pro7. Dazu lädt der Showmaster verschiedene Prominente ein, die sich im Einzel- und Synchronspringen beweisen müssen. Dieses Jahr wird auch Topmodel-Kandidatin Rebecca Mir dabei sein, bestätigte ihre Agentur. Rebecca wird in der Disziplin Einzelspringen antreten. Dafür übt sie laut zeitgeistmagazin.com auch schon fleißig und lässt die Modelkarriere erst mal ruhen. Wann wird das TV-Total Turmspringen ausgestrahlt?

Bis 12. November 2011 müssen Fans noch warten, bis sie Rebecca im Bikini bewundern dürfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.