Anzeige

GNTM Peyman Amin zeigt seine neue Freundin!

Seitdem Peyman Amin neben Heidi Klum in der Jury bei “Germany´s next Topmodel” gesessen hat, ist der Modelagent bekannt wie ein bunter Hund. Aber wie ist der Booker und Modelagent eigentlich privat? Und mit wem ist er liiert? Nach seiner Trennung von GNTM-Kandidatin Miriam Mack, wurde er kürzlich mit seiner neuen Freundin gesehen!

Nach seiner Jurytätigkeit übernahm Peyman Amin die Sendung “Die Model-WG” und erzielte hohe Einschaltquoten. Danach wurde es ruhig um den Modelagenten. Doch jetzt taucht Peyman immer öfter auf diversen Veranstaltungen auf. Kürzlich wurde er in Wien zu einem Dinner und einer Autogrammstunde in der Flormar-Filiale der Lugner City gebeten. Im Anschluss daran feierte er im Culture Club und zeigte stolz das Foto seiner neuen Flamme.
Es mehrten sich zwar Gerüchte, dass Peyman schwul sei, aber die dürften nun im Keim erstickt sein. Dass der Modelagent sich auch privat mit schönen Frauen schmückt, ist seit seinem Statement “Eine dicke Frau kommt mir nicht ins Bett” bekannt. Wer Peymans neue Freundin ist, weiß man leider noch nicht, aber eines verriet der Modelagent, laut castingshow-news.de: “Sie ist ein Model. Wir sind sehr glücklich!”

Ob sich die Glückliche bald in der Öffentlichkeit zeigt?
0
1 Kommentar
malu
malu | 29.10.2011 | 23:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.