Anzeige

GNTM: 5 Blogger stylen Jana Beller für Gillette-Shooting!

Die Gewinnerin von “Germany´s next Topmodel 2011 by Heidi Klum”, Jana Beller, ist gerade auf Erfolgskurs. Nachdem sich Jana von ihrer Modelagentur ”One-eins” getrennt hatte, wurde es zunächst etwas ruhiger um die hübsche Blondine und die GNTM-Zweitplatzierte Rebecca Mir wurde präsenter in den Medien. Doch nun bekommt auch Model Jana Beller wieder mehrere Modeljobs!

Jana ist das neue Gesicht der Kosmetikmarke Misslyn, ein Auftrag, der Janas Popularität noch verstärken wird. Außerdem ist jana seit ihrer Teilnahme bei “Germany´s next Topmodel 2011” Venus-Gillette Model. Das Shooting für die diesjährige Herbst- / Winterkampagne von Gillette ist etwas ganz Besonderes: 5 angesagte Fashion-Blogger durften Jana Beller für das Shooting stylen! Das Ergebnis kann sich bestimmt sehen lassen! Hier könnt ihr schon mal einen Blick hinter die Kulissen des Shootings werfen:


0
2 Kommentare
Alex
Alex | 22.11.2011 | 21:46  
Tina-Claire
Tina-Claire | 25.11.2011 | 21:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.