Anzeige

FSK “Breaking Dawn” Altersfreigabe erst ab 18 Jahren? Robert Pattinson und Kristen Stewart zu freizügig!

Bald hat das Warten auf den letzten Teil der Twilight Reihe ein Ende. Millionen Fans freuen sich schon riesig auf die Fortsetzung ”Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht”. Aber welche Altersfreigabe gilt für die mitreißende Liebesgeschichte zwischen Bella alias Kristen Stewart und Edward Cullen, gespielt von Robert Pattinson. Wird der Film erst ab 18 Jahren freigegeben?

Hauptdarstellerin Kristen Stewart verriet nun, dass die Sex-Szenen zu pikant seien, als dass man sie jüngeren Zuschauern zeigen könnte. Kristen und Robert, die allen Gerüchten zufolge auch privat ein Paar sind, fanden den Dreh dieser Szenen sehr unangenehm. Die amerikanische Film-Organisatin MPAA war mit dem Filmmaterial zwar sehr zufrieden, aber das Vampir-Geknutsche ist laut promiflash.de wohl doch etwas zu scharf ausgefallen. Was nun? Alles noch einmal neu abdrehen oder die Hälfte herausschneiden? Oder den Film mit FSK 18 nur für volljährige Zuschauer freigeben?

Da die Vampirsaga besonders bei der jüngeren Generation ankommt, käme eine solche Altersbeschränkung nicht in Frage. Der Film wird, wie die anderen Twilight-Filme, ab 12 Jahren freigegeben sein. Die Szenen wurden noch einmal komplett umgeschnitten und dem Publikum entsprechend aufbereitet.

Das könnte Euch auch interessieren:

“Breaking Dawn”: Neuer Trailer aufgetaucht! Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Honeymoon-Villa!

Robert Pattinson: "Edward ist nicht perfekt!" Identifiziert sich Robert mit seiner Rolle?

Kristen Stewart: Angst vor Bikini-Szene in Breaking Dawn! Wie gefällt Robert Pattinson ihre Figur?

Neuer Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart! Schluss mit Twilight! Wie wird der neue Film?
0
3 Kommentare
jessica7
jessica7 | 25.10.2012 | 19:01  
ayleen123§$MAGSSEEE.....
ayleen123§$MAGSSEEE..... | 25.10.2012 | 19:03  
sexyboy
sexyboy | 25.10.2012 | 19:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.