Anzeige

Florian David Fitz bald wieder im Kino: Doctor´s Diary - Der Film?

Fans von Florian David Fitz und Diana Amft waren sehr traurig, als das Serien-Aus für “Doctor´s Diary” verkündet wurde. An den Einschaltquoten kann es ja schließlich nicht gelegen haben, so fleißig wie wir gekuckt haben, oder? Aber jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Sehen wir Florian David Fitz bald wieder als Dr. Marc Meier, und zwar auf der Kinoleinwand?

Gestern fand der „BASE Advents-Kaffeklatsch“, ein Society-Event mit vielen Prominenten statt. Mehrere deutsche Schauspieler, darunter Elyas M'Barek, Anja und Gerit Kling, Marc Keller und Florian David Fitz hatten ihren Spaß beim Bad Taste-Wichteln und plauderten über ihre neuesten Projekte. Dabei ließ Fitz laut promiflash.de verlauten, dass es die Erfolgsserie “Doctor´s Diary” wohl bald auf der Kinoleinwand zu sehen gäbe. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle Fans des schnuckligen Schauspielers!

Das könnte Euch auch interessieren:

Florian David Fitz: Freundin, schwul oder doch Single?

Doctor´s Diary Star Florian David Fitz beim Küssen mit Sibel Kekilli erwischt: Hat der Single eine neue Freundin?

Neuer Film von und mit Florian David Fitz 2012: “Jesus loves me”! Wann kommt der Film in die Kinos?

Florian David Fitz hat genug vom Singleleben - er steht auf Frauen mit Humor und Ausschnitt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.