Anzeige

DSDS Pietro Lombardi: Wie lange kann er dem Stress noch standhalten? Ende der Karriere in Sicht?

Seit seinem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar 2011” geht es für Pietro Lombardi steil nach oben auf der Karriereleiter. Seit dem DSDS Finale im Mai 2011 ist Pietro ununterbrochen im Stress. Jetzt bringt er gerade seine neue Single “Going to L.A.” heraus. Wie lange kann er dieses Tempo noch durchhalten?

Für den Sänger Pietro Lombardi brachte der Sieg bei DSDS nicht nur den musikalischen Durchbruch, er lernte durch die Casting-Show auch seine Traumfrau Sarah Engels kennen. Die beiden sind nun ein halbes Jahr zusammen und hatten noch nie richtig Zeit füreinander. Und wenn die beiden sich wirklich einmal Zeit für gemeinsame Ausflüge nehmen, dann werden sie von aufdringlichen Fans verfolgt. Kürzlich besuchten Pietro und Sarah den Filmpark Babelsberg, aber aussteigen konnten sie nicht und besichtigten alles von der Limousine aus. Solche gemeinsamen Momente sind sehr selten und kostbar für die beiden. Inzwischen sieht man Pietro an, dass er müde ist vom Stress, sehr müde. Er ist immer unterwegs, von einem Flieger in den nächsten, so geht das fast täglich. Kann Pietro diesem Druck standhalten?
Laut castingshow-infos.de war dem Sänger nicht bewusst, dass der Sieg bei DSDS gleichzeitig das Aus für sein Privatleben bedeute. Ob das verlobte Paar noch durchhält?

Das könnte Euch auch interessieren:
DSDS 2011 Pietro Lombardi lüftet sein Geheimnis: Welche Phobie hat der Sänger?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.