Anzeige

DSDS Pietro Lombardi: Was ist sein Erfolgsrezept?

Seit seinem Gewinn bei “Deutschland sucht den Superstar 2011” geht es für Pietro Lombardi steil nach oben auf der Karriereleiter! Der DSDS-Sänger ist unglaublich beliebt und hat durch die Castingshow auch noch seine große Liebe Sarah Engels kennengelernt. Aber was lieben die Fans eigentlich so an Pietro? Wie kann man seinen ganz eigenen “Pietro Style” erklären?

Am 02. Dezember kommt Pietro Lombardis neues Album “ Pietro Style” auf den Markt und bereits der Titel verrät das Erfolgsrezept des sympathischen Superstars. Pietro ist sich selbst treu geblieben und hat sich von niemandem verbiegen lassen. Unter seinen Fans sind besonders viele Mädels, die ihn wegen seiner lockeren Art bewundern. Auch seine Tollpatschigkeit macht ihn in den Augen der Teenies noch süßer. Seinen beliebten Gesangsstil beschreibt Pietro laut castingshow-news.de folgendermaßen: Er singe einfach so, wie es ihm sein Kopf gerade sage. Einfach drauflos singen und sich keine Sorgen machen, ob man den Ton nun trifft oder nicht, das ist der Pietro-Style. Wenn er eigentlich tief singen müsste, singt Pietro einfach hoch, verrät er im Interview. Das klingt ja interessant! Wir sind schon gespannt auf sein neues Album!
0
1 Kommentar
Joohann Kreutz
Joohann Kreutz | 23.11.2011 | 19:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.