Anzeige

DSDS Pietro Lombardi und Sarah Engels heute im TV beim Kuschelrock-Jubiläum!

”Deutschland sucht den Superstar 2011”-Gewinner Pietro Lombardi und seine Freundin Sarah Engels sind momentan sehr erfolgreich. Gerade hat der DSDS-Superstar Lombardi seine neue Single veröffentlicht und auch in der Liebe läuft es blendend. Heute Abend sind die beiden zu Gast bei Oliver Geissen in der großen "25 Jahre Kuschelrock Jubiläumsshow". Was erwartet uns?

Pünktlich zur herbstlichen Kuschelzeit erscheint die 25. Ausgabe der erfolgreichen “Kuschelrock-CD”. In der großen Jubiläumsshow wird Oliver Geissen mit Prominenten über ihre erste große Liebe plaudern. Auch Sarah Engels wird verraten, bei welchem Song sie ihren Pietro zum ersten Mal geküsst hat. Gemeinsam mit prominenten Gästen geht es auf eine Zeitreise bis ins Jahr 1987, als die erste Kuschelrock-CD veröffentlicht wurde. Pietro wird als Showact mit von der Partie sein und seinen neuen Song “Goin´ to L.A.” performen. Heute um 21.15 Uhr auf RTL! Wer sieht sich die Show an?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.