Anzeige

DSDS Pietro Lombardi gegen GZSZ Jascha Rust: Wer bekommt den begehrten Award?

Pietro Lombardi, der Gewinner von ”Deutschland sucht den Superstar 2011”, startet momentan richtig durch. Gerade bringt der Sänger seine neue Single “Going to L.A.” heraus, und auch auf Events ist Pietro ein gern gesehener Gast. Aber er ist nicht der einzige Newcomer in diesem Jahr! Auch GZSZ-Star Jascha Rust hat die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert! Wer von beiden ist der “Durchstarter des Jahres”?

Der gerade mal 20-jährige Sascha Rust spielt seit knapp einem Jahr die Rolle des Sunnyboys “Zac” in der Erfolgsserie “Gute Zeiten, schelchte Zeiten” und ist jetzt schon ein Star. Ebenso wie Pietro Lombardi, BSC-Gewinner Tim Bendzko und Mario Götze hat er sich innerhalb des letzten Jahres einen Namen gemacht und es wirklich zu etwas gebracht. Jetzt treten die 4 genannten Talente gegeneinander an.

Bei den „Wild And Young Awards“ wird ein talentierter Newcomer zum “Durchstarter des Jahres” gewählt. Wer wird die begehrte Trophäe erhalten? Wer hat sie eurer Meinung nach am meisten verdient? Die Sendung wird am 11. November auf Family.TV ausgestrahlt, berichtet promiflash.de. Wir sind schon sehr gespannt, welcher der jungen Männer das Rennen macht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.