Anzeige

DSDS Daniel Schuhmacher: Wann kommt seine neue Single “On A New Wave”?

Bald hat das Warten ein Ende: Der Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar 2009”, Daniel Schuhmacher, bringt seine neue Single “On A New Wave” heraus! Wann ist es soweit und was können besonders ungeduldige Fans tun?

Bei DSDS 2009 hat Daniel Schuhmacher die Herzen seiner Fans im Sturm erobert. Seine Debütsingle “Anything But Love” erzielte Verkaufsrekorde und stürmte auf Anhieb die Charts. Der sympathische Sänger hat bereits mehrere Tourneen hinter sich, doch jetzt war er wieder im Studio produktiv. Die Single “On A New Wave” wird gleichzeitig ein Vorgeschmack auf das neue Album, das im Frühjahr 2012 veröffentlicht wird. Der Titel “On A New Wave” beschreibt die Single sehr gut, denn Daniel Schuhmacher hat nun, nach eigener Aussage, ein “neues Level” erreicht. Der neue Sound ist super und absolut tanzbar! Wann ist es endlich soweit, wann kommt das neue Album?

Am Freitag, 2. Dezember 2011, veröffentlicht DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher seine brandneue Single “On A New Wave” digital. Für Ungeduldige findet bereits am Freitag den 25. November 2011 die Radiopremiere statt.
0
2 Kommentare
Aries26
Aries26 | 24.11.2011 | 10:49  
11
Renate Bohnensack aus Hamburg | 24.11.2011 | 14:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.