Anzeige

DSDS Ardian Bujupi: Wie wird sein neues Album “To the Top”?

Der Drittplatzierte von “Deutschland sucht den Superstar 2011”, Ardian Bujupi, ist gerade auf Erfolgskurs. Schnell hatte der sympathische Sänger eine große Fangemeinde um sich, die er nun mit seinem Debütalbum “To the Top” begeistern will. Was dürfen wir erwarten?

Der Titel des neuen Albums verrät schon alles. Ardian Bujupi möchte mit “To the Top” ganz nach oben, an die Spitze der Charts. Das Album wird 12 Songs beinhalten, von poppigen Clubsongs bis zu gefühlvollen Balladen wird alles dabei sein, verrät klatsch-tratsch.de. Mit der Veröffentlichung seines Debütalbums erfüllt sich der DSDS-Sänger einen Herzenswunsch. Da Ardian das Album in Eigenregie, also unabhängig von RTL und Dieter Bohlen, produziert hat, stecken auch 100 Prozent Ardian drin! Ab dem 09. Dezember 2011 ist das Erstlingswerk des kreativen und talentierten Sängers zu haben. Wer von Euch kauft sich das Album?

Das könnte Euch auch interessieren:

DSDS Pietro Lombardi: Was hält er von Ardian Bujupi?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.