Anzeige

DSDS Ardian Bujupi. Wann erscheint sein neues Album “To the Top”?

Der Drittplatzierte von “Deutschland sucht den Superstar 2011”, Ardian Bujupi, ist momentan sehr erfolgreich. Gerade hat der ehemalige DSDS-Kandidat seine neue Single “This is my Time” veröffentlicht, da folgt auch schon das neue Album! Wann kommt “To the Top”?

Die neue Single “This is my Time” kommt bei den Fans von “Ardian Bujupi” bisher sehr gut an. Auch sein DSDS-Kollege Pietro Lombardi hat zeitgleich eine Single mit dem Titel “Goin to L.A. veröffentlicht. Welcher der DSDS-Sänger schafft es wohl an die Spitze der Single-Charts schafft? Auf seiner Facebook-Fanpage verriet Ardian Bujupi nun, dass sein neues Album mit dem Titel “To the Top” schon in Kürze erscheinen wird, und zwar am 09.Dezember 2011! In seiner sympathischen und chaotischen Redensweise schrieb er bei Facebook: “(M)Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an euch! Das Album “To the Top” ab 9. Dezember zu haben! aaaaah 2011 ist zu schnell für mich !!!! tung byeee ciaooo”. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

Das könnte Euch auch interessieren:

DSDS Pietro Lombardi: Wann kommt sein neues Album "Pietro Style" heraus?

DSDS Mark Medlock ist wieder da: Konzert in Greiz ist fast ausverkauft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.