Anzeige

Dieter Bohlen hat keine Lust mehr auf “Das Supertalent”!

Am Samstag kommt wieder eine neue Folge von “Das Supertalent 2011” und den Zuschauern werden wieder viele talentfreie und wenige talentierte Kandidaten präsentiert. Die RTL-Castingshow versucht verzweifelt, durch kuriose oder halbnackte Teilnehmer die Einschaltquoten zu erhöhen, doch das wird nun sogar der Jury zuviel!

Bisher waren tatsächlich nur sehr wenige Talente bei “Das Supertalent 2011”, stattdessen musste man sich öfters fremdschämen für Auftritte wie von Aische oder den des “Pianisten”. Die Show lebt von den skurillen und peinlichen Kandidaten, denn genau das wollen die Leute anscheinend sehen, doch jetzt hat sogar Dieter Bohlen die Nase voll. Der Chef-Juror beschwerte sich laut ‘erdbeerlounge’ darüber, dass seine Aufgabe eigentlich darin bestünde, Talente zu finden und nicht den ”Müll zu sortieren”. Wenn sogar die Jury schon genervt ist, wird es eher keine neue Staffel der Castingshow geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.