Anzeige

Detlef D. Soost! Nach Popstars gibt es nun eine neue Show mit ihm!

Viele Fans sind sehr traurig darüber, den Tänzer und Choreograph Detlef D. Soost! dieses Jahr nicht mit Popstars im TV gesehen zu haben. Die Castingshow fand dieses Jahr nur in Österreich statt, aber ab heute sehen wir Detlef wieder im deutschen Fernsehen, und zwar mit einer ganz neuen Show!

An der Seite von Charlotte Engelhardt sehen wir Detlef D Soost! in der neuen Pro7-Show “Flash! Der größte Moment deines Lebens!” Um was geht es in der Show?
Alle, die ihre Liebsten zu einem bestimmten Anlass einmal richtig überraschen wollen, dürften Gefallen an “Flash” finden. Über 150 Helfer packen mit an, um einem Menschen einen ganz besonderen Augenblick im Leben zu ermöglichen. Ob Heiratsantrag, Geburtstag, Hochzeitstag, all diese Anlässe sind mit großen Emotionen verbunden. Mit einem Flashmob, also einer großen Gruppe Menschen, die wie aus dem Nichts auftaucht und plötzlich zu singen oder zu tanzen anfängt, kann man Menschen wirklich überraschen. Tausende Tänzer zu koordinieren ist auch für Choreograoh Detlef keine leichte Aufgabe, aber die Mühe lohne sich, verrät er laut promiflash.de. Die Momente seien so emotional, dass sogar Detlef weinen musste!

Die Show wird heute Abend, am Donnerstag, den 3. November 2011, um 22.30 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.