Anzeige

Das Supertalent 2011: Überzeugt “tanzender Kult-Opa” Hasan die Jury?

Auf Youtube ist er schon ein Star! Der “tanzende Opa”, wie er mittlerweile genannt wird, ist im Netz bereits bekannt, jetzt will Hasan sein Glück bei “Das Supertalent 2011” versuchen und die Jury um Dieter Bohlen von sich überzeugen. Was erwartet uns?

Der gebürtige Türke Hasan wird das Tanzbein zu einem Remix à la „Kuzu Kuzu“ schwingen und eine wirklich ulkige Choreografie zum Besten geben, berichtet promiflash.de. Im Netz haben bereits über 8,8 Millionen Menschen den “tanzenden Opa” angeklickt, aber der Auftritt auf der großen Bühne ist doch etwas anderes als im heimischen Wohnzimmer. Es ist zwar durchaus unterhaltsam, wenn Hasan Pirouetten dreht und die Hüften schwingt, aber ob man wirklich von Talent sprechen kann?

Ob er auch Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse zum Lachen bringen wird? Mit Sicherheit. Ob er eine Runde weiterkommt? Das ist eher zweifelhaft, aber überzeugt Euch selbst von seiner “Leistung”!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.