Anzeige

Das Supertalent 2011: Fabienne Rothe war schon in der Show! Kommt sie weiter am Samstag?

Erinnert ihr Euch an Fabienne Rothe? Die 15-jährige Sängerin war schon 2010 bei “Das Supertalent”, doch damals konnte sie Dieter Bohlen und den Rest der Jury nicht überzeugen. Nun tritt sie zum 2. Mal auf und versucht, das Publikum für sich zu gewinnen. Hat sie eine Chance?

Um bei “Das Supertalent 2011” eine Runde weiterzukommen, hat Fabienne Rothe ihren Look komplett verändert. Aus dem kleinen, brünetten Mädchen in weiten Pullovern ist eine hübsche junge Frau geworden. Aber nicht nur optisch hat sie sich weiterentwickelt, auch an ihrer Stimme hat die 15-Jährige hart gearbeitet. Fabienne hat sich durch den Rückschlag im letzten Jahr nicht entmutigen lassen, sondern hat die Kritik von Chef-Juror Dieter Bohlen dankbar angenommen und umgesetzt.

Am Samstag, den 22. Oktober 2011 um 20.15 Uhr wird man bei einer neuen Folge von “Das Supertalent 2011” auf RTL sehen und hören, ob Fabienne Rothe die Jury diesmal überzeugen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.