Anzeige

Das Supertalent 2011: Fabienne Rothe ist die deutsche Miley Cyrus!

Die 15-jährige Fabienne Rothe hat am Samstag bereits zum 2. Mal versucht, bei “Das Supertalent 2011” eine Runde weiterzukommen. 2010 hat sie es sogar bis ins Halbfinale geschafft, doch für den Sieg hat es damals nicht gereicht. Hat Fabienne 2011 Chancen auf den Sieg?

Mit dem Song “I Will Be” von Leona Lewis sang sich Fabienne Rothe in die Herzen der Zuschauer. Besonders bei den Jungs kam der Auftritt sehr gut an, begeisterte Fans aus dem Publikum hielten sogar Herzen hoch! Die 15-Jährige hat sich seit ihrem letzten Auftritt aber auch wirklich gemausert! Aus dem kleinen schüchternen Mädchen in weiten Pullovern ist eine hübsche junge Frau geworden. Auch gesanglich hat sich Fabienne noch gesteigert, wobei Chef-Juror Dieter Bohlen noch ein bisschen wegen falscher Töne meckerte. Alles in allem war die Jury begeistert von Fabiennes Auftritt und gab dem sympathischen Mädchen dreimal “Ja”. Dieter ging sogar so weit, Fabienne als die deutsche Miley Cyrus zu betiteln! Wir sind gespannt auf ihren nächsten Auftritt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.