Anzeige

Collien Ulmen-Fernandes soll schwanger sein!

Die hübsche Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes zeigte sich gutgelaunt bei der Filmpremiere von „Kein Sex ist auch keine Lösung“. In einem goldenen, weit fallenenden T-Shirt glänzte sie an der Seite ihres Mannes Christian Ulmen. Aber warum trägt Collien plötzlich weite Oberteile? Ist Collien schwanger? Die Gerüchteküche brodelt.

Collien Ulmen-Fernandes trug bereits bei der Bambi-Verleihung ein weites, verspieltes Kleid, das Ansätze eines Babybauchs verdecken könnte. Laut promiflash.de ist die Familienplanung bei Collien und Christian bereits ein wichtiges Thema. Die beiden sind seit März verheiratet und denken schon länger über ein Baby nach. Das goldene Oberteil hat die Spekulationen nun wieder angeheizt. Mit was für einem Outfit sie wohl “The Dome 60” moderieren wird? Was meint Ihr, ist was dran an den Gerüchten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.