Anzeige

Charlotte Casiraghi magersüchtig? Jetzt zeigt sie es ihren Kritikern!

Die wunderschöne Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco, Charlotte Casiraghi, ist derzeit eine der angesagtesten Modeikonen. Im September 2011 zierte sie das Cover der Vogue Paris! Das Leben in der Öffentlichkeit ist nicht immer leicht für die 25-Jährige, denn immer wieder reden die Leute über ihr Gewicht und setzen Gerüchte über eine angebliche Magersucht in die Welt.

Aber jetzt zeigt es Charlotte Casiraghi allen! Schöner und gesünder denn je präsentiert sie sich auf diversen Veranstaltungen. Egal ob beim Galopprennen, bei Museumseröffnungen, auf Galas, Empfängen oder Parties, Charlotte ist immer perfekt gestylt. Der Enkelin von Grace Kelly wurde der gute Geschmack schon in die Wiege gelegt. Inzwischen präsentiert sie sich selbstbewusst und stilsicher, egal wo und zu welchem Anlass, berichtet die Bunte. Und das Gewicht der 25-Jährigen scheint auch keinen Anlass mehr zur Sorge zu geben. Charlotte Casiraghi hat sich zu einer echten Mode-Lady gemausert.

Von ihr werden wir bestimmt noch viel zu sehen bekommen, denn inzwischen reißen sich First-Class-Events um die schöne Monegassin Charlotte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.