Anzeige

Breaking Dawn! Noch mehr neue Trailer aufgetaucht! Bella als Vampir!

Am 24.11.2011 ist endlich der offizielle Kinostart von “Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht”. Mit diesem Film endet die aufregende “Twilight”-Reihe über die Liebesgeschichte zwischen Bella Swan und Edward Cullen, alias Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Der Vierte Teil von Twilight bildet auf jeden Fall einen fulminanten Abschluss der Vampirsaga, soviel steht schon einmal fest. Eingefleischte Fans wissen bereits, dass Bella nun selbst zum Vampir werden wird. Nach der Hochzeitsnacht geht die Katastrophe erst richtig los. All diejenigen, die das Buch noch nicht gelesen haben, sollten sich die Trailer lieber nicht ansehen, denn sonst wird schon im Vorfeld zu viel verraten. Aber alle, die nicht mehr so lange warten möchten, können hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf “Breaking Dawn” bekommen:





Das könnte Euch auch interessieren:

“Breaking Dawn”: Neuer Trailer aufgetaucht! Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Honeymoon-Villa!

“Breaking Dawn” erst ab 18 Jahren? Robert Pattinson und Kristen Stewart zu freizügig!


Kristen Stewart: Angst vor Bikini-Szene in Breaking Dawn! Wie gefällt Robert Pattinson ihre Figur?

Robert Pattinson: "Edward ist nicht perfekt!" Identifiziert sich Robert mit seiner Rolle?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.