Anzeige

Bauer sucht Frau: Rolf macht Silvia zum Pinup-Girl!

Heute Abend kommt wieder eine neue Folge der beliebten RTL-Kuppelshow “Bauer sucht Frau 2011”. Endlich erfahren die Zuschauer, was sich während der gemeinsamen Hofwoche noch alles ereignet hat. Macht Bauer Rolf seine Fehler wieder gut? Bleibt Silvia bei ihm?

In der letzten Woche staunten die Zuschauer nicht schlecht über das Machogehabe des einsamen Bauern. Trecker-Fan Rolf ließ seine Auserwählte gleich mal seinen Traktor schrubben. Nach getaner Arbeit sollte Silvia auch noch kochen, während Rolf nur faul zusah. Die Blondine war sehr enttäuscht, doch Rolf hat sein Fehlverhalten erkannt und legt sich nun mächtig ins Zeug. Nach einer schlaflosen Nacht bereitet er seiner Liebsten ein Sektfrühstück mit Kerzen. Da staunt die Fleischereifachverkäuferin aber! Und auch sie hat eine Überraschung!
Rolf darf sexy Fotos von Silvia schießen. Dazu drapiert er sie in knappen Oberteilen auf seinem Trecker. Sie scheint ihm verziehen zu haben, oder was meint ihr?

Das könnte Euch auch interessieren:

Bauer sucht Frau neue Folge: Was passiert heute bei Philipp, Uwe, Friedrich und Co.?

Bauer sucht Frau: Thomas und Diana beginnen eine Diät! Beide wollen dringend abspecken!

Bauer sucht Frau 2011: Schwebt Bauer Rolf in Lebensgefahr?

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.