Anzeige

Bauer sucht Frau: Philipp und Veit sind nach dem Dreh immernoch zusammen!

Der homosexuelle Pferdewirt Philipp und sein Auserwählter Veit sind das Traumpaar der neuen Staffel von “Bauer sucht Frau 2011”! Millionen Menschen verfolgen wöchentlich, wie die zwei schwulen Männer sich näherkommen und wie sich eine richtige Liebesbeziehung anbahnt. Nun wurde bekannt, dass die beiden auch nach der Kuppelshow ein glückliches Paar sind!

Bereits beim Scheunenfest hat es zwischen Veit und Philipp gefunkt, doch die beiden wollten alles ganz langsam angehen lassen und sich ganz sicher sein, bevor sie eine ernste Beziehung eingehen. Die Hofwoche verlief super, Veit hat sich auf Anhieb mit Philipps Familie verstanden. Besonders romantisch war es am vergangenen Montag, als die beiden am Lagerfeuer kuschelten. Promiflash.de bestätigte nun, dass Philipp und Veit auch jetzt noch, also nach Abschluss der Dreharbeiten, ein glückliches Paar sind. Ihre Liebe ist echt und sie ziehen sogar eine Heirat in Erwägung!

Das könnte Euch auch interessieren:

Bauer sucht Frau 2011: Schwebt Bauer Rolf in Lebensgefahr?

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.