Anzeige

Bauer sucht Frau Horst und Babette: Wie geht es mit den beiden weiter?

Zwischen Kuhbauer Horst und seiner Babette hat es sofort gefunkt. Bereits beim Scheunenfest von “Bauer sucht Frau” spürten die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Bei Babettes Ankunft auf dem Hof wurden schon heiße Küsse ausgetauscht, die keinen Zweifel daran ließen, dass die beiden sich sehr zueinander hingezogen fühlen. Aber wie geht es nun weiter? Sind die beiden ein Paar?

In der heutigen Folge von “Bauer sucht Frau 2011” steht zunächst der Abschied zwischen Horst und Babette an. Während der vergangenen Woche konnten die beiden die Hände kaum voneinander lassen, immerzu wurde gekuschelt, gedrückt und geknutscht. Um Babette für ein gemeinsames Leben zu gewinnen, legt sich Kuhbauer ganz schön ins Zeug: Er schmückt den Stall, um der Stenokontoristin dort seine Liebe zu gestehen. Aber wie ging es nach Abschluss der Dreharbeiten weiter? Laut promiflash.de hat Babette Horst verlassen und bandelte stattdessen mit Bauer Friedrich an. Was sagt Ihr dazu?

Das wird euch auch interessieren:

Bauer sucht Frau: Warum hat Uwe so eine große Nase? Hat er eine Krankheit?

Bauer sucht Frau: Uwe und Iris bauen sich ein Liebesnest! Das große Wiedersehen!

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.