Anzeige

Bauer sucht Frau: Heute Abend kommen sich Thomas und Diana näher!

Endlich erfahren wir, was während der gemeinsamen Hofwoche bei “Bauer sucht Frau 2011” passiert ist. In der letzten Folge wurde hauptsächlich die Anreise und die Begrüßung gezeigt, doch wie die Woche verlaufen ist, sehen wir erst heute Abend! Hat es zwischen Thomas und Diana gefunkt?

Pfundskerl Thomas aus dem Schwabenland kann sich wirklich glücklich schätzen, die süße Diana gefunden zu haben. Die sympathische junge Frau muss allerdings einige Anforderungen erfüllen! Thomas Traumfrau muss ihm Schnitzel und Spätzle kochen können, außerdem solle sie häuslich und gesellig sein. Ob Diana all diese Wünsche erfüllt? Und natürlich muss die zukünftige Bäuerin tatkräftig dabei helfen, die Tiere zu versorgen. Doch das wird gar nicht so leicht, denn Diana hat panische Angst vor Pferden. Und ausgerechnet die sind Thomas ganzer Stolz! Diana nimmt all ihren Mut zusammen und kommt den Pferden ein Stück näher. Am Abend, nach getaner Arbeit, knistert es schon gewaltig zwischen den beiden: Bei einem Glas Rotwein kommen sie sich auf der Couch näher!

Wie es genau mit den beiden weitergeht sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL!

Das könnte euch auch interessieren:
Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel

Bauer sucht Frau: Ackerbauer Rolf schockiert seine Silvia! Verlässt sie den Bauern?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.