Anzeige

Bauer sucht Frau Folge 7: Uwe muss sich heute entscheiden!

Ein Bauer der aktuellen Staffel von “Bauer sucht Frau 2011” hat es den Zuschauern besonders angetan. Der schüchterne Schweinebauer Uwe, der besonders durch seine große Nase auffällt, ist ein liebenswerter Kerl, auch wenn er im Umgang mit Frauen noch etwas unbeholfen ist. Entscheidet er sich für Iris oder für ein Leben als Junggeselle?

Letzte Woche wurde es sehr emotional bei Uwe und seiner Iris. Der “sanfte Schweinebauer” Uwe zeigte seiner Auserwählten einen romantischen Ort, an dem sich schon seine Urgroßeltern verabredet haben. Während der gemeinsamen Hofwoche haben die beiden sich kennen- und lieben gelernt. Deshalb plant Uwe nun, Iris seine Gefühle zu gestehen, und zwar in einer romantischen Umgebung. Auf einer Wiese nahe des Bauernhofs offenbart Uwe Iris seine Gefühle und fragt sie, ob sie sich vorstellen kann, für immer zu ihm zu ziehen. Uwe hat sich also eindeutig für ein gemeinsames Leben mit Iris entschieden. Wie sich Iris entscheidet, sehen wir heute Abend auf RTL!

Das wird euch auch interessieren:

Bauer sucht Frau: Warum hat Uwe so eine große Nase? Hat er eine Krankheit?

Bauer sucht Frau: Zoff bei Philipp und Veit?

Bauer sucht Frau 2011: Schwebt Bauer Rolf in Lebensgefahr?

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.