Anzeige

Bauer sucht Frau: Bei Rolf und Silvia gibt es heute richtig Ärger! Warum?

Heute Abend kommt endlich eine neue Folge der RTL-Kuppelshow “Bauer sucht Frau 2011”. Letzte Woche ging es bei Bauer Rolf und seiner Silvia schon richtig heiß her, doch kurz darauf gibt es jetzt richtig Ärger bei den beiden.

Bauer Rolf aus dem Münsterland tut sich noch schwer im Umgang mit Frauen. Das merkte man gleich zu Beginn, als er Silvia für sich schuften ließ. Die gelernte Fleischwarenfachverkäuferin vergab ihm und brachte ihn sogar in den Genuss einen sexy Fotoshootings. Doch mit der trauten Zweisamkeit und ersten Annäherungsversuchen ist es nun vorbei. Wie wir seit dem Scheunenfest wissen, hat Rolf einen Leistenbruch, den er aus Angst nicht operieren lassen will. Das ist zweifellos gefährlich für ihn und macht jegliche sexuelle Aktivität unmöglich. Verständlich, dass Silvia sich um Rolf sorgt und ihn zur Operation bewegen will, doch er hat zu große Angst und will nicht an sein Problem erinnert werden. Ob Silvia ihn doch noch zur Vernunft bringt?

Das wird Euch auch interessieren:

Bauer sucht Frau 2011: Schwebt Bauer Rolf in Lebensgefahr?

Bauer sucht Frau: Philipp und Veit suchen Rat!

Bauer sucht Frau: Rolf macht Silvia zum Pinup-Girl!

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.